Gay Gruppenreise: Nude Sailing Dubrovnik, Brac, Split

Nude Sailing Dubrovnik, Brac, Split

OutOfOffice-Logo

Über diese Reise

Reisen Sie mit anderen schwulen Nacktreisenden und einer schwulen Nacktcrew auf einer Luxusyacht durch das wunderschöne Kroatien. Erleben Sie die Kultur in Dubrovnik, die Schönheit von Brac und die Gelassenheit von Split bei diesem schwulen Nacktsegelabenteuer.

Abreisetermine

Rufen Sie unsere Reiseexperten an:

+44 2071571570
Gay Gruppenreise: Nude Sailing Dubrovnik, Brac, Split

Aufschlüsselung der Gruppenreisen

dubrovnik-3116414_1920 (2)
Tag 1: Dubrovnik
Verbringen Sie den Tag in Dubrovnik, bevor Sie ab 5:XNUMX Uhr an Bord der Luxusyacht gehen.
Horizont-3394270_1920
Tag 2: Miljet
Heute reisen wir in Richtung der Insel Miljet. Bevor wir unser Ziel erreichen, haben wir die Wahl zwischen mehreren Buchten, an denen wir anhalten und ein Bad und ein Mittagessen genießen können.
mittelalterlich-1878839_1920
Tag 3: Korcula
Unser heutiges Ziel ist Korcula, eine der am besten erhaltenen mittelalterlichen Städte des Mittelmeers und der Geburtsort von Marco Polo.
Gewässer-3257349_1920
Tag 4: Scedro
Auf unserem Weg nach Hvar machen wir Halt auf der kleinen Insel Scedro. Genießen Sie hier etwas Ruhe, denn die natürliche Bucht hat 0 Einwohner und nur ein Restaurant. Erfrischen Sie sich bei einem Sprung in die Bucht.
hvar-62677_1920
Tag 5: Hvar
Entspannen Sie sich an Bord der Yacht, während wir gemütlich in den alten Hafen von Hvar segeln. Wir ankern in einer der vielen abgelegenen Buchten von Hvar, bevor wir eine Fähre in die Stadt nehmen.
Kroatien-238325_1920
Tag 6: Brac
Unser letzter Halt vor dem Anlegen in Split ist die Insel Brac. Als eine der größten Inseln der Region verfügt Brac über eine tiefe Bucht mit der Stadt Milna. Wir werden die Nacht in diesem charmanten Dorf verbringen, bevor wir nach Split zurückkehren.
water-3111275_1920
Tag 7: Brac nach Split
Auf dem Rückweg nach Split (Trogir) genießen wir noch einen letzten Tauchgang im Wasser einer der vielen Buchten.
water-3097764_1920
Day 8: Abfahrt
Genießen Sie ein köstliches Frühstück an Bord, bevor Sie sich von Ihren Mitreisenden und der nackten Gay-Crew verabschieden.
Rufen Sie unsere Reiseexperten an
+44 2071571570
Weitere Informationen

Sie segeln stilvoll auf der Lord of the Glens, einem prächtigen schottischen Kreuzfahrtschiff. Es ist eine elegante Seefahrtyacht, die durch den Kaledonischen Kanal, aber auch über den Atlantik segeln kann. Dies wird eine reine LGBT-Reise mit nicht mehr als 54 Gästen sein. Erwarten Sie jeden Morgen ein schottisches Frühstück und abendliche Unterhaltung.

Was kommt als Nächstes?

Um loszulegen, senden Sie bitte eine Anfrage und einer unserer Experten wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Alle Preise auf unserer Website verstehen sich ohne Flug, wir können diese aber selbstverständlich für Sie arrangieren.

Was unsere Kunden sagen
  • Anthony S.

Testimonial-Stars

Hervorragender Service. Herausragende Produkte. Tolle Leute und es wird noch viel besser, wenn man zum Telefon greift und anruft.

• Peter

Super kundenorientierter Service. Vom ersten Kontakt an hatte ich einen herzlichen, effizienten, freundlichen und flexiblen Service.

• Tiberiu

Testimonial-Stars

Ich bin zuversichtlich, etwas zu geben Out Of Office eine 5-Sterne-Bewertung! Sie gehören ohne Zweifel zu den Spitzenreitern in diesem Bereich.