Gay Gruppenreise: Luxus Radfahren in Apulien

Luxury Cycling In Puglia

OutOfOffice-Logo

Über diese Reise

Erkunden Sie die Region Apulien in Italien auf einer Radtour für schwule Gruppen. Sie radeln mit einer Gruppe schwuler Mitreisender durch einige der schönsten Landschaften Italiens. Sie radeln auf römischen Straßen, besuchen ein von Homosexuellen geführtes Agriturismo und erkunden die örtlichen Weinberge. Sie werden nicht nur klassische italienische Küche genießen, sondern auch die besuchen geheimnisvolle Stadt Matera. Die Menschen lebten in Matera schon lange bevor die Geschichte begann, was sie zu einer der ältesten bewohnten Städte der Welt macht.

Abreisetermine

4. Mai 2024 Freitag

Rufen Sie unsere Reiseexperten an:

+44 2071571570

Aufschlüsselung der Gruppenreisen

Tag 1: Ankunft
Sie werden vom Flughafen Bari zur Villa Cappelli gebracht. Es liegt an der berühmten Via Appia nahe der Adriaküste. Am Abend gibt es ein Willkommensdinner, bei dem Sie Ihre Radkollegen treffen.
Puglia
Tag 2: Molfetta
Heute Morgen radeln wir durch die Landschaft und besuchen das Jatta-Museum sowie die Nekropole von Ruvo di Puglia. Wenn wir in Molfetta ankommen, können Sie im Meer schwimmen. Nach dem Mittagessen erkunden wir den Seehafen. Abendessen in einem Spitzenrestaurant.
Tag 3: Gravina
Heute besuchen wir Gravina, eines der bestgehüteten Geheimnisse Italiens – diese Stadt zieht nur wenige Besucher an. Vergessen Sie nicht, ein herzhaftes Frühstück einzunehmen, da wir heute ziemlich weit radeln werden.
Castel del Monte
Tag 4: Der Heilige Gral?
Wir sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral. So in etwa. Heute besuchen wir Castel del Monte, ein UNESCO-Weltkulturerbe. Es wurde im 13. Jahrhundert erbaut und ist mit den Legenden um den Heiligen Gral verbunden.
Bari
Tag 5: Bari
Wir machen eine Pause vom Radfahren und fahren in die Küstenstadt Polignano a Mare. Wir erkunden die malerischen Straßen und fahren dann in die Hauptstadt Apuliens, Bari. Zurück in der Villa genießen wir Pizza aus dem Holzofen.
Matera
Tag 6: Matera
Matera ist eine geheimnisvolle Stadt auf einem Felsvorsprung. Aufgrund der schlechten Lebensbedingungen wurde es Mitte des 20. Jahrhunderts aufgegeben. Seitdem hat es sich zu einem der verlockendsten Touristenziele Italiens entwickelt. Es gibt keine andere Stadt, die dieser Stadt sehr ähnlich ist.
Zyklus
Tag 7: Trani
Heute besuchen wir die Küstenstadt Trani. Das ist der eigentliche Name, 0 Kichern im Hintergrund. Wir werden hier zu Mittag essen und dann zum Abschiedsessen in die Villa zurückkehren.
Matera
Day 8: Abfahrt
An Ihrem letzten Tag werden Sie für Ihren Rückflug zum Flughafen gebracht.
Rufen Sie unsere Reiseexperten an
+44 2071571570
Weitere Informationen

Sie segeln stilvoll auf der Lord of the Glens, einem prächtigen schottischen Kreuzfahrtschiff. Es ist eine elegante Seefahrtyacht, die durch den Kaledonischen Kanal, aber auch über den Atlantik segeln kann. Dies wird eine reine LGBT-Reise mit nicht mehr als 54 Gästen sein. Erwarten Sie jeden Morgen ein schottisches Frühstück und abendliche Unterhaltung.

Was kommt als Nächstes?

Um loszulegen, senden Sie bitte eine Anfrage und einer unserer Experten wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Alle Preise auf unserer Website verstehen sich ohne Flug, wir können diese aber selbstverständlich für Sie arrangieren.

Was unsere Kunden sagen
  • Anthony S.

Testimonial-Stars

Hervorragender Service. Herausragende Produkte. Tolle Leute und es wird noch viel besser, wenn man zum Telefon greift und anruft.

• Peter

Super kundenorientierter Service. Vom ersten Kontakt an hatte ich einen herzlichen, effizienten, freundlichen und flexiblen Service.

• Tiberiu

Testimonial-Stars

Ich bin zuversichtlich, etwas zu geben Out Of Office eine 5-Sterne-Bewertung! Sie gehören ohne Zweifel zu den Spitzenreitern in diesem Bereich.