Gay Gruppenreise: Entdecken Sie Sizilien

Discover Sicily

OutOfOffice-Logo

Über diese Reise

Sizilien ist die größte Insel im Mittelmeer und voller Kultur, Geschichte und großartigem Essen. Die Gruppenreise deckt größtenteils Ostsizilien ab, wo wir die schönen Strände, barocken Paläste und den Ätna erkunden. Mit einer gleichgesinnten Gruppe unternehmen Sie Bootsfahrten rund um die Insel, genießen die beste Küche Italiens und besuchen den höchsten Vulkan Europas.

Abreisetermine

Rufen Sie unsere Reiseexperten an:

+44 2071571570
Gay Gruppenreise: Entdecken Sie Sizilien

Aufschlüsselung der Gruppenreisen

Sizilien
Tag 1: Ankunft
Willkommen auf Sizilien! Wir beginnen im Zentrum von Catania, wo Sie von unseren Gastgebern begrüßt werden. Sie helfen Ihnen bei der Eingewöhnung und informieren Sie über die bevorstehenden Abenteuer. Wir verwöhnen Sie mit einem schönen Willkommensabendessen und laden Sie anschließend zu einem Drink ins „Catania's“ ein.
Tag 2: Catania
An Ihrem ersten vollen Tag werden Sie auf einer geführten Tour mit Catania bekannt gemacht. Bei einem Spaziergang durch die römischen Bäder, das Schloss Urniso und vieles mehr lernen wir die Architektur und Geschichte der Stadt kennen.

Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung.
Sizilien
Tag 3: Ätna
Heute nehmen wir den Ätna in Angriff! Wenn wir bescheidene 2,000 Meter über dem Meeresspiegel wandern, werden wir von atemberaubenden Ausblicken umgeben sein.

Nach unserer Wanderung genießen wir ein lokales Mittagessen und haben dann etwas Zeit, um die Erkundung fortzusetzen oder uns nach der Wanderung auszuruhen. Am Abend genießen wir die beste Pizza, die Sizilien zu bieten hat.
Sizilien
Tag 4: Taormina
Heute machen wir uns auf den Weg in die wunderschöne Stadt Taormina und machen einen Rundgang. Wir kommen an den erstaunlichen versteckten Gärten und dem berühmten griechischen Theater von Taormina vorbei.

Später am Tag fahren wir am Mittelmeer entlang und sehen die Sehenswürdigkeiten am Meer. Wie die Sirenenbucht, die Liebeshöhle und die Blaue Grotte.
Syrakus Sizilien
Tag 5: Syrakus
Als nächstes steht auf unserer Reiseroute das wunderschöne Syrakus. Auch hier machen wir uns bei einem Rundgang mit Syrakus vertraut. Bei einem Rundgang durch den Archäologischen Park erfahren wir mehr über die Geschichte von Syrakus.

Nach unserer historischen Tour machen wir uns auf den Weg zum Strand! Fühlen Sie sich frei, an diesem gemütlichen Nachmittag spazieren zu gehen, einzukaufen oder zu entspannen.
Sizilien
Tag 6: 0to
Weiter und bergauf in die malerische Stadt 0to. Die spätbarocke Architektur hat der Stadt den Status eines UNESCO-Weltkulturerbes gesichert! Die Landschaft von 0to liegt in einem weitläufigen Tal und ist ein unvergesslicher Anblick.
Tag 7: Syrakus
Tag zur freien Verfügung. Verbringen Sie den Tag damit, die Sonne zu genießen, und dann treffen wir uns zu einem Abschiedsessen.
Sizilien
Tag 8: Lebewohl
Nach dem Frühstück verabschieden wir uns! Für Ihren Rückflug werden Sie zum Flughafen gebracht.
Rufen Sie unsere Reiseexperten an
+44 2071571570
Weitere Informationen

Sie segeln stilvoll auf der Lord of the Glens, einem prächtigen schottischen Kreuzfahrtschiff. Es ist eine elegante Seefahrtyacht, die durch den Kaledonischen Kanal, aber auch über den Atlantik segeln kann. Dies wird eine reine LGBT-Reise mit nicht mehr als 54 Gästen sein. Erwarten Sie jeden Morgen ein schottisches Frühstück und abendliche Unterhaltung.

Was kommt als Nächstes?

Um loszulegen, senden Sie bitte eine Anfrage und einer unserer Experten wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Alle Preise auf unserer Website verstehen sich ohne Flug, wir können diese aber selbstverständlich für Sie arrangieren.

Was unsere Kunden sagen
  • Anthony S.

Testimonial-Stars

Hervorragender Service. Herausragende Produkte. Tolle Leute und es wird noch viel besser, wenn man zum Telefon greift und anruft.

• Peter

Super kundenorientierter Service. Vom ersten Kontakt an hatte ich einen herzlichen, effizienten, freundlichen und flexiblen Service.

• Tiberiu

Testimonial-Stars

Ich bin zuversichtlich, etwas zu geben Out Of Office eine 5-Sterne-Bewertung! Sie gehören ohne Zweifel zu den Spitzenreitern in diesem Bereich.