Gay Gruppenreise: Salkantay Trek nach Machu Picchu

Salkantay Trek To Machu Picchu

OutOfOffice-Logo

Über diese Reise

Nach Machu Picchu zu gelangen ist nicht einfach, aber wenn Sie dort sind, lohnt es sich auf jeden Fall. Diese schwule Gruppenreise führt Sie auf den Inka-Pfad. Sie campen im Schatten eines Gletschers, sehen die Ruinen des Inka-Reiches und erreichen schließlich Machu Picchu.

Dies wird ein einmaliges Abenteuer sein.

Abreisetermine

22. Juni 2024 Freitag

Rufen Sie unsere Reiseexperten an:

+44 2071571570
Gay Gruppenreise: Salkantay Trek nach Machu Picchu

Aufschlüsselung der Gruppenreisen

Lima
Tag 1 Nach 2: Lima
Wenn Sie am ersten Tag früh anreisen, können Sie gegen Aufpreis an einer Besichtigung der Pachacamac-Ruinen teilnehmen.

Wir machen eine Radtour durch Lima und entdecken die Geschichte Perus im Larco Herrara Museum. Am Abend speisen wir in einem Spitzenrestaurant.
Cusco
Tag 3 bis 4: Cusco
Wir fliegen kurz nach Cusco, checken in unserem Hotel ein und gewöhnen uns an die Höhenlage. Die Kolonialstadt Cusco und das umliegende heilige Tal haben viel zu entdecken.

Etwas außerhalb der Stadt erkunden wir den Inka-Festungskomplex Sacsayhuaman und kehren dann zum Abendessen in das trendige Viertel San Blas zurück.
Cusco
Tag 5: Salkantay Trail
Das Inka-Reich beherrschte Peru von ungefähr 1450 bis 1530. Vor den Inkas bestand Peru aus vielen fragmentierten Gemeinden. Das Reich, das die Inkas schufen, war wirklich großartig. Sie bauten anspruchsvolle Straßen und bauten eine Verwaltungsbürokratie auf. Wie bei so vielen Imperien müssen sie gedacht haben, dass ihre für immer bestehen bleiben würden.

Die Ankunft der Spanier würde ihre kurze Herrschaft beenden. Die schnelle Eroberung Spaniens vernichtete den größten Teil dessen, was die Inkas erbaut hatten. Wir werden die Ruinen erkunden und versuchen, ihre Geschichte aus den Trümmern der Geschichte zusammenzusetzen.

Wir besuchen die Inkastadt Limatambo, das Dorf Mollepata und die Tarawasi-Ruinen. Heute Nacht campen wir im Schatten eines Gletschers bei Soyrococha.
Cusco
Tag 6: Hochgebirgspass
Heute sehen wir beim Aufstieg zum Salkantay-Gebirgspass weitere Gletscher und sehen unterwegs einige Chinchillas in ihrem natürlichen Lebensraum.
Tag 7: Santa Teresa River Valley
Kaffeeliebhaber aufgepasst: Auf unserer Wanderung durch das Santa Teresa River Valley probieren wir einige der besten Kaffees der Welt. Wir machen ein Picknick und campen in Lucmabamba.
Amazonas-Kreuzfahrt und Machu Picchu Gay Group Trip
Tag 8: Machu Picchu
Während wir zu den Inka-Ruinen von Llactapata wandern, werden wir zum ersten Mal einen Blick auf Macchi Picchu werfen. Anschließend steigen wir in die Bambuswälder des Aobamba-Flusstals hinab.
Machu Picchu
Tag 9: Machu Picchu
Heute Morgen fahren wir mit dem Bus zur „verlorenen Stadt der Inkas“, Machu Picchu. Die von den Inkas erbaute Bergzitadelle wurde 1911 „wiederentdeckt“ und ist heute die berühmteste Sehenswürdigkeit Perus. Es ist ein Ort großer Geheimnisse; 0 Man weiß, warum es gebaut wurde.
Tag 10 und 11: Heiliges Tal
Wir besuchen die Festung Ollantaytambo, eine Festung, die vom Inka-Widerstand bei der Invasion der Spanier genutzt wurde. Es war einst das Anwesen von Kaiser Pachacuti.

Dann geht unser episches Abenteuer zu Ende. Wir kehren nach Cusco zurück und fliegen für unsere Rückflüge nach Lima.
Rufen Sie unsere Reiseexperten an
+44 2071571570
Weitere Informationen

Sie segeln stilvoll auf der Lord of the Glens, einem prächtigen schottischen Kreuzfahrtschiff. Es ist eine elegante Seefahrtyacht, die durch den Kaledonischen Kanal, aber auch über den Atlantik segeln kann. Dies wird eine reine LGBT-Reise mit nicht mehr als 54 Gästen sein. Erwarten Sie jeden Morgen ein schottisches Frühstück und abendliche Unterhaltung.

Was kommt als Nächstes?

Um loszulegen, senden Sie bitte eine Anfrage und einer unserer Experten wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen melden, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Alle Preise auf unserer Website verstehen sich ohne Flug, wir können diese aber selbstverständlich für Sie arrangieren.

Was unsere Kunden sagen
  • Anthony S.

Testimonial-Stars

Hervorragender Service. Herausragende Produkte. Tolle Leute und es wird noch viel besser, wenn man zum Telefon greift und anruft.

• Peter

Super kundenorientierter Service. Vom ersten Kontakt an hatte ich einen herzlichen, effizienten, freundlichen und flexiblen Service.

• Tiberiu

Testimonial-Stars

Ich bin zuversichtlich, etwas zu geben Out Of Office eine 5-Sterne-Bewertung! Sie gehören ohne Zweifel zu den Spitzenreitern in diesem Bereich.