Pullman Bangkok Hotel G

Standort-Symbol

188 Silom Road, Bangkok, Thailand

Eines der beliebtesten Hotels in Bangkok seiner Klasse Travel Gay Asien. Das Pullman Hotel G bietet sehr moderne Zimmer mit einem Restaurant, einer Bar, einem Fitnessstudio und einem Pool.

Die Zimmer bieten von den raumhohen Fenstern eine herrliche Aussicht mit fabelhaft bequemen Betten und Kissen und modernem Design.

Der Pullman ist sehr leicht zu erreichen Bangkoks Schwulenbars und Tanzklubs (ein paar Minuten mit dem Taxi oder 10 Minuten zu Fuß). Sauna Mania ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt, ebenso wie mehrere Gay Spas. Regelmäßige Sonderangebote und Rabatte.
Eigenschaften:
Marc

29-Jan-2016

Tolles Frühstück. Warme Klimaanlage

Mein Partner und ich kamen spät an und wurden von einem netten Herrn an der Rezeption herzlich begrüßt. Wir checkten in unser Zimmer ein und machten uns auf den Weg ins nahegelegene Nachtleben. Wir machten einen kleinen Einkauf (um 1 Uhr morgens), aßen etwas und gingen dann ins Bett. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück bestellt und stellten sicher, dass wir unsere Zimmerservicekarte ausfüllten, bevor wir zu Bett gingen. Am nächsten Morgen ließen wir sie etwas früher kommen, damit wir unseren Jetlag aus unserem Körper vertreiben konnten. Um 8 Uhr morgens kam unser liebevoll dekoriertes Essen an. Der Aufstrich war schön und frisch. Als die Sonne begann, das Gebäude zu erwärmen, schien es unserer Klimaanlage schwer zu fallen, kalte Luft abzupumpen. Ich lebe in einem kalten, trockenen Klima und bin ein großer Fan von Hitze beim Schlafen. Ansonsten war das Hotel insgesamt sehr schön. Wir haben uns das Dachrestaurant angesehen, das eine tolle Aussicht hatte. Die Tapas ließen viel zu wünschen übrig, aber ich bin ein Tapasnobe, weil ich in Andalusien gelebt habe ... Aber für den weniger versierten Gaumen könnte man sich freuen. Ich werde vielleicht wieder dort übernachten, wenn ich zurückkomme, aber es ist teurer geworden oder vielleicht ist der Dollar etwas gesunken. Wer weiß! Tu es. Wir gingen in die Schwulengegend, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt war, hatten ein bisschen Spaß und trafen ein paar heiße Einheimische. Nach einer großen Portion gelbem Feva machten wir uns um 6 Uhr morgens auf den Rückweg zum Hotel, bekamen nach anderthalb Stunden Schlaf pünktlich unser Essen geliefert und checkten dann aus. Ein lustiger Ort für künstlerische Schwule und dergleichen.

Kommentare/Bewertungen sind die subjektive Meinung von Travel Gay Benutzer, nicht von Travel Gay.